FACHLEUTE PROJEKTBEZOGEN BUCHEN.

SO ERHALTEN SIE EIN RUND-UM-SORGLOS PAKET.

ULRIKE HOSTEHRADSKY

Inhaberin Ulrike Hostehradsky | Medien Design Atelier München

IHRE MEDIEN DESIGN SPEZIALISTIN

Ich bin selbstständige Unternehmerin im Bereich MEDIEN DESIGN für Digital- und Printmedien, fortgebildete Corporate Media Managerin + Dipl. Coach und Berater [ CAS / ISO / ICI ]. Ergänzend gebe ich mein spezifisches, umfassendes Fachwissen als erfolgreiche Media Trainern mit viel Geduld an meine Kunden weiter.

Seit 2003 biete ich – mit eigenem Atelier und Studio – folgende Themen an: Apple macOS und iOS, DTP, Grafik und Webdesign. Ich bin für Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen im Einsatz. Je nach Bedarf arbeite ich allein oder mit einem ausgezeichneten freien Spezialisten Team, bestehend aus Programmierern, Textern, Konzeptionern und Fotografen, national und international.

MEDIEN DESIGN ATELIER
COMPUTER TRAININGS

Für individuelle Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Kennenlerntermin.
+49 89 35757845

MEINE ATELIER-ZEITEN SIND
MO bis DO von 09:00 bis 18:00
FR von 09:00 bis 15:00

Ich freue mich auf Sie.

0
FIRMENGRÜNDUNG
0 %
KUNDENZUFRIEDENHEIT
0
GLÜCKLICHE KUNDEN
0 %
HERZBLUT

Das TEAM

Lassen Sie uns zusammen arbeiten